Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flaxer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir leid

Genau an meinem Geburtstag stellt sie ihren Status von solo wieder auf vergeben und mit wem? Mit ihrem Ex. Warum sind Frauen so furchtbar rückschrittlich und inkonsequent. Ich bewerbe mich doch auch nicht bei meinem alten Arbeitgeber erneut, wenn ich mich willentlich und bewusst von ihm getrennt habe. Wie lange das wohl wieder gut geht? Zukünftig gehen bei mir die Alarmglocken, wenn Frauen anfangen von Ex-Freunden zu erzählen von denen sie sich emotional noch nicht getrennt haben.

Heute tut es mir leid,:
- dass ich zunächst nicht auf sie gehört habe und trotzdem was mit ihr angefangen habe
- dass ich meine Zeit verschwendet habe
- dass ich ihre Zeit verschwendet habe
- dass ich sie falsch eingeschätzt habe
- dass ich sie vielleicht verletzt habe
- dass sie mich noch mehr verletzt hat
- dass ich ihr die Entscheidung "schwer" gemacht habe, sie vermutlich damit gequält habe und ihr schlaflose Nächte bereitet habe
- dass ich wohl noch mehr schlaflose Nächte habe
- dass ich der Auslöser war, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist
- dass ich immer noch an sie denke, sie nicht loswerde und weiter von ihr träume
- dass sie ohne mich scheinbar glücklicher ist
- dass sie wohl nicht mehr an mich denkt und
- wohl keinen Platz mehr in ihrem Leben habe
- dass ich sie trotzdem immer noch bewundere und liebe
20.5.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung