Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/flaxer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was eine Frau haben sollte

- Frau, die weiß was sie will, und dazu steht was sie tut, dabei zielstrebig ihre Ziele verfolgt
- eine Frau die sich aber auch verführen und fallen lassen kann
- eine Frau die mich und meine Taten schätzt und mit mir über die Schwächen hinwegsieht oder mir hilft sie zu überwinden
- keine Tussi, die auf Machos steht, dicke Autos, Goldketcchen und aufgeblasene Typen
- eine Frau mit der man sich über vielseitige auch ernsthafte Themen unterhalten kann - andererseits muss man auch mit ihr rumblödeln können, wo nicht alles ernst genommen wird
- es sollte nie das Gefühl aufkommen, dass der Gesprächsstoff ausgeht, oder dass man sich in eine Sackgasse verrennt
- sie sollte wissen sich zu jeder Gelegenheit passend zu kleiden. Aber nicht immer aufgebretzelt bis aufs letzte rumlaufen
- sie sollte auf ihre Figur achten, es aber auf keine Fall übertreiben
- ich fühle mich wohl, wenn sie in der Regel gut gelaunt ist und das auch von Herzen gern zeigt, so dass es sich auf ihre Umgebung überträgt (ein Lächeln bewirkt Wunder)
- sie muss mir das Gefühl vermitteln, dass ich ebenso wichtig für sie bin, wie sie für mich
- keine aufgeblasene Schönheit, die mit Samthänden angefasst werden muss, keine Schlampe
18.6.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung